In 6 Schritten zum perfekten Fußballspiel

Komplette Trainingseinheiten für den Leistungsfußball

Der Autor schafft es in diesem Fußballtrainingsbuch das ganze Wissen des modernen Fußballs auf nur sechs Lernziele zu reduzieren. Aufgrund dieser Verdichtung werden bei der Ausbildung der Spieler so die Kräfte konzentriert, dass dies eine rasante Entwicklung der gesamten Mannschaft zur Folge hat. Jeder der beschriebenen sechs Schritte wird verständlich erklärt und jeweils anhand dreier kompletter Trainingseinheiten deren praktische Anwendung gezeigt. Dieser kompakte Leitfaden sollte Pflichtlektüre für alle lizensierten und nichtlizensierten Trainer von leistungsorientierten Fußballmannschaften sein!

- Erscheinungsjahr: 2011
- ISBN: 978-3-8423-7120-0
- Seitenzahl: 116
- Preis: EUR 9,90
- Besprechung auf Abwehrkette.de

Als langjähriger Jugendtrainer habe ich mich sehr über die neuen und abwechslungsreichen Übungen im diesem Buch gefreut. Martin Hasenpflug schafft es positiv von seiner Trainings- und Spiel-Philosophie zu überzeugen. Methodisch einwandfrei aufeinander aufgebaute Trainingseinheiten vermitteln klasse das jeweilige Ziel.

Seit ich nach Ihren Büchern trainiere, verpasst kaum ein Spieler mehr ein Training. Einige trainieren sogar lieber, als dass sie spielen.

Zwei Leser