Jugendfußball kompakt

Komplettes Fußballtraining in Spielen und Wettbewerben

Ein Erfolgsteam muss nicht zusammengescoutet werden. Mit Jugendfußball kompakt lassen sich eigene Talente zu Superspielern formen. Dies gelingt mit einer einfach umzusetzenden Trainingsmethode nach dem Schwerpunktprinzip und 125 Top-Übungen (Einleitung, Hauptteil und Schlussteil). Jugendfußball kompakt ist praxisorientiert. Der Trainer kann den Inhalt des Buchs von heute auf morgen für die Entwicklung seiner Mannschaft nutzen. Die in fünf Minuten erstellten Trainingseinheiten zeichnen sich durch permanente Aktionen, spannenden Wettbewerb und positiv erzeugten Druck aus. Die sich dabei entwickelnde geistige Verfassung wird als Flow bezeichnet und potenziert Lerneffekte.

- Erscheinungsjahr: 2016
- Übungsanzahl: 125
- ISBN: 978-3-7386-3769-4
- Seitenzahl: 96
- Preis: EUR 18,95

Habe einige Bücher von M. Hasenpflug und kann alle weiter empfehlen. Auch mit "Jugendfußball kompakt" bin ich super zufrieden. Für mich als Trainer ein sehr gutes Buch. Die Übungen sind super beschrieben und dargestellt.

Ein Leser